Unsere Jugendarbeit

Logo Jugendarbeit

Unter dem Motto

GOTT entdecken
GLAUBE erleben
FREUNDE finden

gestaltet die Evangelische Jugend Bad Goisern gemeinsam mit dem Bibellesebund Österreich die Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Was wird angeboten?

Teens Goisern

Für Teens ab ca. 13 Jahren (4. Klasse NMS/Gymnasium).

Input / Action / Gemeinschaft

meist 14 tägig, Freitags, 19:30 - 21:30 mit Bistro und open end

Für genaue Termine bitte Veranstaltungskalender und Flyer beachten!

Jugendgottesdienst

2x im Jahr findet ein modern gestalteter Jugendgottesdienst mit Liveband, Input, Snacks und Drinks statt.

Specials

Flyer mit den nächsten Terminen >

Alle Jugendtermine werden immer im Kalender, mit Plakaten und natürlich auf Instagram (jugendgottesdienst.bad.goisern) und Facebook (Jugendkreis Bad Goisern) veröffentlicht.

Termine werden immer im Kalender, mit Plakaten und natürlich auf Instagram (jugendgottesdienst.bad.goisern) und Facebook (Jugendkreis Bad Goisern) veröffentlicht sowie unter dem Punkt Veranstaltungen.

Wer kann kommen?

Interessierte Teens & Twens

Wo finden die Veranstaltungen statt?

In der Grillvilla Bad Goisern, dem evangelischen Gemeindehaus (Wehrenfenniggasse 3).

Verantwortlich

Matze mit Familie

Matthias Reinhardt (Matze)

Hallo, ich bin Matze, ein Import aus Deutschland. Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich 2002 als Jugendreferent mein Herzensanliegen zum Beruf machen durfte - es ist der tollste Job der Welt. Gerne und mit Freude, leite und koordiniere ich die Arbeit für Teenager und Jugendliche hier in der Pfarrgemeinde. Ich bewege mich trotz meines nicht mehr ganz so jugendlichen Alters immer noch gerne, am liebsten mit Ball. Ich wohne mit meiner Frau und meinen drei Kids (Josua, Elias, Noah) hier in Goisern und freue mich, neue Menschen kennen zu lernen und dich vielleicht bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Gott segne dich!

 

Wir freuen uns auf dich!