JesusHouse

-
Ort: Grillvilla, Evang. Gemeindehaus

JesusHouse Bad Goisern – ein Haus voller Begegnungen und Ermutigung

Über 250 Besucher, knapp 100 verschenkte Bibeln, etwa 15 Mitarbeiter, 5 Jugendabende und 1 Hausherr – Jesus Christus, das sind ein paar Zahlen und Fakten zu JesusHouse.

Das Besondere war dieses Mal das interaktive und gemeinsame Bibeltextlesen. Nachdem jeder Besucher den Bibeltext für sich selber gelesen hatte, war nun die Zeit um sich mit den Sitznachbarn darüber auszutauschen. Danach durften an den Verkündiger Fragen und Statements gestellt werden. Diese aktive Beteiligung begeisterte und gefiel den meisten richtig gut. Drumherum eine knackige Moderation und stimmungsvolle Lieder.

Nach dem offiziellen Programm gab`s Snax und Drinx bei Discofeeling. Mit Billard, Wuzzeln und Quatschen ließen viele die Abende ausklingen. Müde und geschafft blicken wir Mitarbeiter auf 5 reich gesegnete Abende im JesusHouse Bad Goisern zurück und beten, dass Jesus weiter wirkt.

Zurück